Zum Inhalt springen

Über mich

Meine Geschichte

Aufgewachsen auf einem Bauernhof in OWL, beschäftige ich mich seit meiner Kindheit mit gesunden und frischen Lebensmitteln direkt aus dem Garten.

Mir ist es ein Herzensanliegen, junge Familien zu begleiten, gesunde Ernährung im Familienalltag zu integrieren. Mein Schwerpunkt liegt dabei besonders auf dem Beikoststart und der Kleinkindernährung.

Warum ist mir

Meine Werte. Meine Ziele

Gesunde Ernährung ist für mich ein essenzieller Bestandteil unserer Gesundheit. Gerade für eine gesunde Entwicklung unserer Kinder ist eine gesunde und vor allem nährstoffreiche Ernährung besonders wichtig.

Mein Ziel ist es, Euch als Eltern Impulse und Werkzeuge mitzugeben, um die Nahrung Eurer Kleinen und natürlich auch der ganzen Familie, nachhaltig zu verbessern.

Emphatisch

Aufgrund meiner Hochsensibilität bin ich ein sehr emphatischer Mensch und kann mich sehr gut in meine Kunden hineinversetzen.

Authentisch

Ich bin ein sehr zuverlässige

Kundenorientiert

Lorem ipsum dolor sit amet elit do, consectetur adipiscing, sed eiusmod tempor.

Keith Marshall

Designer

George Williams

Developer

Julia Castillo

Client Service